uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinne 2x1 Freikarten-Paket für den Hamburger Frühlingsdom 2018

Wir haben einen richtigen Gewinnspiel-Klassiker für euch. Ein DOM-Paket für das größte Volksfest des Nordens auf dem Heiligengeistfeld! Jeder kennt die Fahrgeschäft-Klassiker für jung bis alt. Auch diesmal sind die „Must-Have" Fahrgeschäfte, wie „Die wilde Maus", „Der Rotor" oder für die ruhigen Momente das Riesenrad dabei. Gegen einen DOM-Bummel hat eigentlich niemand etwas auszusetzen oder? Es gibt neben den Klassikern auch wieder viele Neuheiten, wie den „Ottifanten-Flieger", „Super 8" und vieles mehr.

Bis zum 22. April findet auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg der Frühlingsdom 2018 statt. Und dafür verlosen wir wieder die beliebten Hamburger-Dompakete.

Ein DOM-Aushängeschild ist die Wilde Maus, neuerdings sogar im XXL-Format und als Virtual Ride. Auf den knapp 600 Streckenmetern kommt für die Fahrgäste ein einzigartiges Fahrerlebnis auf. Für zusätzlichen Nervenkitzel sorgen die drei Drops aus bis zu 27 Metern Höhe, die mit Tempo 60 durchfahren. Aber Vorsicht: In der VR-Welt hingegegen sind sogar Loopings möglich. 

Ganz andere Luft kann man auf der „Teststrecke" bei über 80 km/h auf der 630 Meter langen Actionfahrt durch 45° Gefälle und zwei Loopings von je 14 Metern Durchmesser schnuppern. Der Doppellooping lädt seine Fahrgäste zu einer rasanten Berg- und Talfahrt ein. Die Hightech-Züge wurden, in Anlehnung an den Namen, extra im Formel 1-Design angefertigt.

Hamburger Frühlingsdom 23.3.-22.4.18, Heiligengeistfeld (St. Pauli, Hamburg). Eintritt: frei

uniscene verlost
Restzeit: 233

2x1 Freikarten-Paket für den Hamburger Frühlingsdom 2018 im Wert von 200 Euro

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.