uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

UNISCENE verlost drei DVDs zur Serie „4 Blocks"

Die TV-Serie hat bisher sieben Auszeichnungen erhalten. Darunter sechs „Deutsche Emmys“ von der Deutschen Akademie für Fernsehen. Außerdem wurde Kida Khodr Ramadan für seine Rolle als Toni Hamadi beim Internationalen TV-Festvial Séries Mania 2017 in Paris als Bester männlicher Darsteller ausgezeichnet.

Mädchen, Casinos, Drogen, Geldwäsche - der arabische Familienclan Hamady kontrolliert die kriminellen Geschäfte in Berlin-Neukölln. Ali „Toni“ Hamady, gespielt von dem arabischstämmigen Kreuzberger Kida Khodr Ramadan, will gemeinsam mit seiner Frau seine „vier Blocks“ hinter sich lassen. Seit 26 Jahren befindet er sich mit seiner Familie in Deutschland. Eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis besitzt er jedoch immer noch nicht. Doch diese Ungewissheit soll in Kürze ein Ende haben. Schon in wenigen Wochen winkt die Aussicht auf einen deutschen Pass, der es ihm endlich ermöglicht, ein eigenes legales Unternehmen zu gründen und aus dem kriminellen Geschäft auszusteigen.

4 Blocks, 8.12.17, DEU., Drama, R: Marvin Kren, D: Frederick Lau, Kida Ramadan, Veysel Gelin 

uniscene verlost
Restzeit: 763

3x1 DVD zur Serie „4 Blocks"

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.