uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinnt Karten für das „Billy Elliot" Musical!

Für alle Musical-Fans, Tanzbegeisterten und Theater-Liebhaber haben wir genau das richtige. Das Stück „Billy Elliot" wurde vom Time Magazine zum „besten Musical des Jahrzehnts" gekürt. Bei uns könnt ihr für das Musical Karten gewinnen.

Basierend auf dem erfolgreichen Film, spielt das Musical vor dem Hintergrund des Minenarbeiterstreiks von 1984/85 in einer nördlichen Bergbaustadt. Entgegen aller Widerstände bahnt sich Billy seinen Weg vom Boxring an die Ballettstange, wo er eine Leidenschaft für den Tanz entwickelt, die letztendlich nicht nur seine Familie sondern die ganze Gemeinschaft inspiriert. Er kämpft für seinen Traum und verändert dadurch sein scheinbar vorgezeichnetes Leben für immer.

Elton Johns außergewöhnliche Musik, die anspruchsvollen Choreografien und die berührende Geschichte machen „Billy Elliot" zu einem kraftvollen, emotionalen und mitreißenden Theatererlebnis. 

Billy Elliot, Di., 4.7.2017, 19:30 h, im Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg ,Banksstraße 28, Website,Tickets ab ca. 30 Euro

uniscene verlost
Restzeit: 428

1x2 Tickets für das Musical „Billy Elliot" am 4. Juli 2017

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.