uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

UNISCENE verlost Tickets für das „Wiesnzelt Clubbing" im Löwenbräukeller in München am 28. Oktober 2017

Scheiß drauf! Wiesn ist nur einmal im Jahr. Im „Wiesnzelt" im Bennosaal des Löwenbräukellers am Stiglmaierplatz mitten in München wird seit dem 15. September bis in die frühen Morgenstunden das alljährliche Oktoberfest gefeiert.

Lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch, Holzmichel noch... Eines von vielen klassischen Oktoberfest-Songs, die ihr nach dem frühen Ende in den Zelten der Theresienwiese weiter singen könnt. Hier wird gefeiert bis der letzte Gast nachhause geht!

Denn wenn auf der Theresienwiese so langsam die Lichter ausgehen, sorgt das „Wiesnzelt Clubbing" im Bennosaal des Löwenbräukellers in München vom 16. September bis zum 2. Oktober ab 22 Uhr mal wieder für ordentlich Stimmung. Ein großes Highlight ist die Haus-Kultband Bergluft, zu denen ihr bei den Wiesnhits richtig mitschunkeln könnt. Feiert auf 3 Areas mit DJs, Oktoberfest-Bier und bayrischen Schmankerln. 

Bitte merken: „No a Maß, biddscheen"

Wiesnzelt Clubbing Do., 28.9.17 ab 19:30 h, Löwenbräukeller, Nymphenburgerstr. 2 (München)

uniscene verlost
Restzeit: 493

3x2 Saalkarten für das „Wiesnzelt Clubbing" im Bennosaal des Löwenbräukellers in München am Donnerstag, den 28. September 2017

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.