uniscene

Das UNISCENE-Team

  • Albert Kravcov

    Art Director

    kämpft seit Jahren hartnäckig für chice Möbel und Holzböden im Office. Wenn es um den guten Geschmack geht, vor allem optisch, ist er gefragt. Dreimal dürft Ihr raten, von wem auch das kreativ-bunte Online-Design dieser bescheidenen Homepage stammt.

  • Anna Brüning

    Karriere & Lifestyle

    startete als Praktikantin und ist mittlerweile unsere journalistische „Allzweck-Waffe" mit Schwerpunkt Karriere- und Trend-Themen! Ganz nebenbei ist sie Redakteurin bei G+J und hat ihren eigenen Blog – ist Hobby-Bäckerin und hört beim Joggen am liebsten Hörbücher.


  • Annika Kunkic

    Büroleitung

    hält die Fäden im Büro in der Hand. Ohne sie geht nichts. Ihre gute Laune vergeht eigentlich nur, wenn das Team mal wieder überall das Geschirr schmutzig stehen lässt. Privat ist die Ruhe jetzt übrigens auch vorbei: Tochter Katharina hält sie gehörig auf Trab.

  • Isabelle Porter

    Gewinnspiele

    ist als Azubi das neuste Team-Mitglied und steckt im Office alle anderen immer mit ihrer guten Laune an! Im UNISCENE.de Backend hat sie den Überblick und hält unsere Webseite mit Artikeln, Gewinnspielen und Event-Posts aktuell!



  • Jan-Hinrich Hey

    Gründer & Anzeigenleiter

    schreit auch nach vielen Jahren immer noch jedes Mal laut vor Freude, wenn ein neuer Anzeigenauftrag reinkommt. Der bekennende Excel-Fan und leidenschaftliche Hobbytänzer kümmert sich quasi um die Refinanzierung des restlichen Teams. Thank you!

  • Kai Hoffmann

    Gründer & Chefredakteur

    ist einer der beiden UNISCENE-Gründer, beschränkt sein Schreibtalent mittlerweile aber eher darauf, anderen in den Hint... zu treten und Chef-mäßige Aansagen zu machen. Kleiner Tipp: Wenn man ihm einen Red Bull ins Büro bringt, wird er immer ganz handzahm.


  • Lesley-Ann Jahn

    Redakteurin & Hamburg-Expertin

    startete als Ex-Praktikantin nach der Uni in die Position der UNISCENE-Redakteurin durch. Dass sie passionierte Hobby-Bäckerin ist, hat mit dem rasanten Büroaufstieg natürlich nichts zu tun. Sie behält den Themen-Überblick und hat die besten Event- und Trend-Tipps auf Lager.

  • Lisa Matthiesen

    Musik

    ist eine Norddeutsche Deern, Irgendwas-mit-Medien-Studentin und Partyanimal. Als unsere Musik-Expertin überblickt Lisa alle aktuellen Albenstarts von Indierock über Battlerap bis zum Chartstürmer und ist auch sonst mit offenen Augen und Ohren in Hamburg unterwegs!



  • Paulina Kulczycki

    Mode

    sorgt für den richtigen Style bei unserer Themenfindung. Momentan ist sie für ihr Mode-Master-Studium zwar in Barcelona unterwegs, aber für die UNISCENE als Mode-Expertin immer in Kontakt mit Hamburgs Fashion-Szene und kennt die coolsten Blogger sowie neusten Shops der Stadt.

  • René Meusel

    Eventleiter

    ist der lebende Beweis dafür, dass Genie und Wahnsinn meistens ziemlich nah beieinander liegen. Er organisiert unser Party-Team und entscheidet natürlich auch, wer auf die Gästeliste darf und wer nicht. Nebenbei ist er auch noch als Sänger, Tänzer und Choreograph aktiv.


  • Stefanie Thiele

    Fotografin

    ist vor allem eine großartige Künstlerin! Nach ihrem Studium an der Kunstschule Wandsbek und einem längeren London-Aufenthalt sind wir froh, Stefanie und ihre Kamera für unsere Mode-Strecken und Shootings rund um die UNISCENE im Team zu haben!

  • Sven Husung

    Filme & Serien

    lümmelt für uns in den Kino-Sesseln Hamburgs – und steht vor allem auf die verstellbaren Rücklehnen im renovierten Savoy! Als Film-Experte schrieb er schon für das „Abendblatt“ sowie die „Cinema“ und kennt die neusten Serien, bevor jeder drüber redet.



Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.