uniscene

News aus Hamburg
UNISCENE@HALO

The Eike Show

IMG_0784.JPG

Ein Sympath, wie er im Buche steht! Am Freitag den 11. März bespielt Euch UNISCENE-Frohnatur DJ Eike Makatsch bei der UNISCENE@Halo mit den neusten und frischesten Sounds der Musikrepublik! Let The Eike Show begin!

Lächeln nicht vergessen! Wenn Eike Makatsch in seinem "Wohnzimmer" auflegt, ist er nicht mehr zu stoppen. Seine Gäste lassen sich von seiner guten Laune anstecken, freuen sich über einen Winker hier, eine Grimasse da und können sich inmitten des Flusses einer kreativen und impulsiven Musikdarstellung vollkommen gehen lassen.

Hinter dem Turntable präsentiert sich Eike gerne mal etwas extravaganter – Entertainment mit Leidenschaft! CO2-Guns oder eine selbstkreirte Freakshow? Einfach mal die Hose runterlassen, eine Stage-Diving-Aktion starten oder den Astronaut-DJ raushängen lassen? Kein Problem!

Doch wie kann man den jungen Wilden auf musikalischer Ebene beschreiben? Ganz einfach: das Feeling, zu wissen, was die Meute will, wurde ihm wohl damals in die Wiege gelegt. Zwischen seriös, cool und angesagt verirrt sich auch mal ein "Atemlos". Bei "Hit me Baby one more Time" und "Girls just wanna have fun" lässt sich übrigens auch im Halo mal richtig abfeiern – kaum zu glauben, aber Eike macht's möglich. Somit ist er stets für Überraschungen gut, erfahrungsgemäß aber immer sehr positive. "Ay Caramba", würde Eike jetzt sagen.

Wer sich in die dunkle und fesselnde Grotte des Hip-Hop-Floors traut, trifft dort auf DJ Nastymind. Regelmäßig residiert er bei der UNISCENE@Halo und wir freuen uns, dass er diesen Freitag auf dem zweiten Floor dabei ist! Go for it!


Fr.,11.3., 23h, UNISCENE@Halo #rumhaloen, Große Freiheit 6, Eintritt: 7€ (Studis free)

Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.