uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

4x1 DVD zu „Victoria Weihnachts-Special: Fest der Liebe“

Gibt es etwas Gemütlicheres als die Adventszeit auf dem Sofa mit einer guten Serie zu verbringen? Für Fans von „Downton Abbey“ und „The Crown“ verlosen wir 4x1 DVD zu „Victoria Weihnachts-Special: Fest der Liebe“.

Weihnachten 1846: Die schwangere Königin Victoria (Jenna Coleman) stellt sich der festlichen Jahreszeit zum ersten Mal ohne ihre geliebte Baronin Lehzen. Prinz Albert (Tom Hughes) möchte um jeden Preis ein perfektes Fest für seine Kinder und verwandelt den Palast daher in ein christnächtliches Wunderland. Voller Weihnachtsgefühle lädt er sogar unwillkommene Gäste ein, was zu Konflikten zwischen Victoria und ihm führt. Das Verhältnis der Beiden wird zudem durch die Ankunft eines afrikanischen Waisenmädchens belastet, welches Victoria als „Geschenk“ überbracht wurde. An ihre eigene Kindheit erinnert, nimmt sich die melancholisch gestimmte Victoria dem Mädchen voller Liebe an. 

Das Weihnachts-Special bildet den feierlichen Abschluss der 2. Staffel des kostümreichen Historiendramas, in dem Jenna Coleman als junge Queen versucht zwischen der Doppelbelastung von Politik und Familie das Richtige zu tun. 

„Victoria Weihnachts-Special: Fest der Liebe“ Heimkinostart 16.11.18, Großbritannien 2017, historisches Drama, D: J. Coleman, T. Hughes, J. Loach

uniscene verlost
Restzeit: 578

4x1 DVD zu „Victoria Weihnachts-Special: Fest der Liebe“

Teilnehmen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.