uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinne 1x1 Fanpaket oder 4x1 EP von JONA BIRD

Deutscher Folk, beeindruckende Liveshows und ihrem unverwechselbaren Sound gelten JONA BIRD als the next big thing. Daher verlost UNISCENE 1x1 Fanpaket mit zwei Konzerttickets für das Mannheimer Konzert am 17. Dezember 2018 sowie der EP „Ich fang dich auf“. Für alle, die den Hauptpreis nicht absahnen konnten, gibt es die Möglichkeit nochmal 4x1 EP zu gewinnen.

JONA BIRD besteht im Kern aus drei festen Mitgliedern: Jonas Birthelmer, Sänger und Frontmann, seine Ehefrau Svenja Birthelmer am Kontrabass, die gemeinsam die Songs schreiben und Stephan Kalkbrenner, wahlweise am Banjo oder an der Gitarre. Erste Liveerfahrungen sammelte Jonas als Straßenmusiker und spielte unter anderem alte Folkballaden von Bob Dylan, Woody Guthrie oder Hank Williams. 2013 gründeten er und Svenja JONA BIRD. 2014 stieß ihr gemeinsamer Freund Stephan Kalkbrenner dazu.

Um das Trio schart sich ein Kollektiv aus Musikern und kreativen Köpfen, die gemeinsam an ihrer Vision von gleichwohl zeitgemäßem wie zeitlosem Folk und Pop arbeiten. Mit ihrem Gegenwarts-Folk erinnern JONA BIRD einerseits an ihre musikalischen Vorbilder aus den Sechziger und Siebziger Jahren wie Bob Dylan und Joan Baez, andererseits wirken sie aber auch wie die deutsche Antwort auf The Lumineers.

Konzert, Mo., 17.12.2018, 20 h, Casino Werkhaus, Mozartstr. 9, 968161 Mannheim, 12 €

uniscene verlost
Restzeit: 315

Gewinne 1x1 Fanpaket oder 4x1 EP von JONA BIRD.

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.