uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinne 1x2 Tickets für das Hamburger Konzert von Marc Amacher

Der Bluesrocker und ehemaliger „The Voice of Germany“-Finalist Marc Amacher geht auf Tour und hat sein neues Album „Roadhouse“ im Gepäck. Am 22. Mai spielt der Schweizer bei uns in Hamburg – und ihr könnt dabei sein. Wir verlosen 1x2 Tickets.

Roadhouse. Für Bluesfans hat dieses Wort eine tiefere Bedeutung. Darunter versteht man eine eher rowdyhafte Spelunke, in der wild getanzt, ausgiebig gebechert und laut und heftig musiziert wird. Mit seiner neuen LP „Roadhouse“ nimmt Bluesrocker Marc Amacher den Hörer mit in diese Welt. 

Bis vor einigen Jahren bleibt Amacher außerhalb seiner Heimatregion Brienz weitgehend unbekannt. Das ändert sich schlagartig mit seinem Vorsingen bei „The Voice of Germany“ im Jahr 2016. „Ich wollte eigentlich gar nicht erst hin“, sagt er über die beliebte TV-Castingshow. Doch der Bluesrocker schafft es bis ins Finale und beeindruckt im Rahmen von gemeinsamen Auftritten mit Weltstars wie Robbie Williams und Alicia Keys mit seiner starken Bühnenpräsenz und soulgetränkten Stimme. „Ich wurde dort viel mehr geschätzt, als ich je erwartet hätte. Zum ersten Mal wurde ich richtig ernst genommen als Musiker.“

Schon während seiner Zeit bei „The Voice“ weiß der Mittdreißiger, dass er die Glitzerwelt der Popstars hinter sich lassen will. Es soll eine erdige, ungeschliffene Platte her, die seine musikalischen Vorlieben und seinen authentischen Charakter wiederspiegelt. Im Vordergrund stehen seine markant kratzige Stimme, gradlinige Rhythmen und die wummernde E-Gitarre.

Überzeugt euch selbst und seid dabei, wenn das Ausnahmetalent seine neuen Songs live im Downtown spielt und erlebt Bluesrock der Extraklasse! 

Foto: Bojan Zupan

Marc Amacher Mi 22.05.2019, 20 h, Downtown, Otto-Wels Str. 2 (Winterhude) 25 € 

uniscene verlost
Restzeit: 190

1x2 Tickets für das Hamburger Konzert von Marc Amacher

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.