uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinne 1x2 Tickets für „War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland“ beim „Podcastfestival“

Eine Woche, zwölf Podcasts, vier Bühnen: Das ist das N-JOY Podcastfestival in Hamburg! Vom 23. bis 28. Februar 2020 habt ihr die Möglichkeit, eure Lieblings-Podcasts live zu erleben. Mit dabei: „War noch was?" von Kuhlage und Hardeland aus der N-JOY Morningshow, „Eine Stunde Liebe“ oder „Mordlust“.

Normalerweise versüßen sie uns den Weg zur Arbeit, lenken uns beim Putzen ab oder geleiten uns abends in den Schlaf. Beim NJOY Podcastfestival schaffen Podcasts den Sprung von unseren Handys auf die Bühne – und ihr könnt live dabei sein, wenn eure Lieblingspodcaster die neueste Episode aufnehmen. 

Ihr seid echte Krimifans? Dann ab zu "Mordlust - Verbrechen und ihre Hintergründe"! Ihr findet die Verbindung zwischen Rap und Politik spannend? Dann ist „Machiavelli“ eure Anlaufstelle. Aber auch, wenn ihr euch mehr für das Geheimnis glücklicher Beziehungen, digitales Marketing, Nachhaltigkeit oder Comedy interessiert – beim N-JOY Podcastfestival findet ihr eine Show zu (fast) jedem Thema.

Mit „Deutschland 3000" von Eva Schulz, „Was wollen wissen“ mit Fettes Brot und Anne Raddatz und „War noch was?" von Kuhlage und Hardeland aus der N-JOY Morningshow sind auch drei N-JOY Podcasts vertreten. In diesem Podcast nehmen euch Kuhlage und Hardeland mit hinter die Kulissen der N-JOY Morningshow. Was ist diese Woche schief gelaufen? Worüber haben sich die beiden schlapp gelacht? Und worüber haben sie auch nach der Morningshow noch weiter diskutiert. Mit etwas Glück könnt ihr live dabei sein – denn wir verlosen 1x2 Tickets für „War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland“ am 28.02.2020. 

Foto: NDR

„War noch was?" von Andreas Kuhlage und Jens Hardeland beim „Podcast Festival Hamburg“: Fr., 28.02., Einlass 19 h, Beginn 20 Uhr,  NDR Haus, Werderstraße (Hamburg-Harvestehude)

uniscene verlost
Restzeit: 63

Gewinne 1x2 Tickets für „War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland“ beim „Podcastfestival“

Teilnehmen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.