uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinne 2x1 Album „Was berührt, das bleibt“ von Enno Bunger

Ab September geht Enno Bunger auf große Tour und stellt sein neues Album „Was berührt, das bleibt“ vor. Zur Einstimmung seiner Tournee verlosen wir 2x1 CD.

Zwischen lauten und leisen Tönen kreiert der Wahlhamburger auf seinem vierten Album den Soundtrack für ein besseres Leben. Auf „Was berührt, das bleibt“ singt und sprechsingt er bekannt tiefsinnig über den Verlust einer geliebten Person. „Ich hätte in dieser Phase eigentlich dringend einen Psychotherapeuten aufsuchen müssen, aber ich wollte mich durch das Schreiben selbst therapieren“, sagt er. So fühlen wir auch bei jedem seiner Songs seinen Songs unweigerlich. Auf der Bühne ist  Enno Bunger dabei zwischen seinen Songs aber immer so unglaublich lustig und authentisch, dass seine Konzerte nicht nur große Gefühle anstoßen sondern auch großen Spaß machen. Deshalb freuen wir uns den gebürtigen Ostfriesen in der Großen Freiheit live zu erleben. Das Warten versüßen wir uns mit seinen neuen Tracks. 

Fr 18.10., 19 h, Große Freiheit 36, Große Freiheit 36 (St. Pauli), 26 €

uniscene verlost
Restzeit: 290

2x1 Album „Was berührt, das bleibt“ von Enno Bunger

Teilnehmen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.