uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinne 2x1 Fanpaket zu „Das geheime Leben der Bäume“

In dem Roman „Das geheime Leben der Bäume“ öffnete uns Peter Wohlleben die Augen über die verborgene Welt des Waldes. Constantin Film bringt den Bestseller jetzt auf die große Leinwand. Pünktlich zum Kinostart am 23. Januar verlosen wir 2x1 Fanpaket mit zwei Kinokarten und dem Roman.

Die ganze Welt spricht über die Umwelt und hört dabei oft der Natur selbst gar nicht zu. Ein Mann hat sich zur Aufgabe gemacht, das zu ändern, und mit seinem Roman „Das geheime Leben der Bäume“ Millionen erreicht. 

Die fesselnde Dokumentation gibt einen faszinierenden Einblick in das komplexe Zusammenleben der Bäume und folgt gleichzeitig Peter Wohlleben dabei, wie er auch außerhalb der Landesgrenzen für ein neues Verständnis für den Wald wirbt. Auf diese Weise entsteht ein ebenso intimes wie humorvolles Porträt. 

„Das geheime Leben der Bäume“ Kinostart 23.01.2020, Deutschland 2020, Doku, Regie: Jörg Adolph

uniscene verlost
Restzeit: 1195

2x1 Fanpaket zu „Das geheime Leben der Bäume“

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.