uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinne 2x1 Fanpaket zu „Der Spitzenkandidat“

1988 hätte Gary Hart der nächste US-Präsident werden sollen. „Der Spitzenkandidat“ erzählt, was danach geschah. Passend zum Kinostart am 17. Januar verlost UNISCENE 2x1 Fanpaket mit je zwei Kinotickets und einem Filmplakat.

Der Film verfolgt den Aufstieg und Fall von Senator Hart, der ein großer Hoffnungsträger für junge Wähler war und 1988 bereits als Spitzenkandidat der Demokraten bei der Präsidentschaftsvorwahl galt. Doch dann brachte eine außereheliche Affäre mit Donna Rice seine gesamte Kampagne ins Wanken. Zum ersten Mal verschmolzen Boulevardjournalismus und politischer Journalismus miteinander – und Senator Hart war gezwungen, aus dem Rennen um die Präsidentschaft wieder auszusteigen. Dies hatte tiefe und nachhaltige Auswirkungen auf die US-Politik und die gesamte Weltbühne.

An der Seite von Hugh Jackman („Greatest Showman“) sind Vera Farmiga („Up in the Air“), J.K. Simmons („La La Land“) und Alfred Molina („Frida“) zu sehen. Das Drehbuch von „Der Spitzenkandidat“ stammt von Matt Bai & Jay Carson & Jason Reitman, basierend auf dem Buch „All the Truth is Out“ von Matt Bai. 

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an SL Medianetworx GmbH erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

„Der Spitzenkandidat“, Kinostart 17.01.19, USA 2018, Thriller, D: H. Jackman, V. Farmiga, J.K. Simmons, R. J. Reitman

uniscene verlost
Restzeit: 1008

Gewinne 2x1 Fanpaket zu „Der Spitzenkandidat“

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.