uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinne 2x2 Gästelisten-Plätze für das Konzert von Rostam am 06.06.2018 in Hamburg

Fans von Vampire Weekend, Bon Iver oder Coldplay aufgepasst! Der amerikanische Songwriter Rostam verzaubert uns am 06.06.2018 in der Nochtwache mit seiner sanften Stimme und stimmigen Melodien.

Als ehemaliger Gitarrist und Keyboarder von Vampire Weekend kennt sich Rostam Batmanglij, wie der in Washington D.C. aufgewachsene Musiker mit iranischen Wurzeln gebürtig heißt, mit experimentellem Songwriting aus. Mit der Band ist Rostam in einer Melange aus Indie-Rock, Punk und Afrobeat unterwegs, solo kreiert er eine noch eigensinnigere Mischung aus Streichern, Folk und Pop. 2017 erschien sein erstes Solo-Album, das er in Deutschland nur in Köln und in unserer Heimatstadt präsentiert. 

Foto: Alex John Beck
Text: Helen von Daacke

Rostam Mi., 6.6.2018, 19.30 h, Nochtwache, Bernhard-Nocht-Str. 69 (St. Pauli, Hamburg), 18 €

uniscene verlost
Restzeit: 65

Gewinne 2x2 Gästelisten-Plätze für das Konzert von Rostam am 06.06.2018 im Nochtwache.

Teilnehmen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.