uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinne 2x2 Konzertickets für Rocko Schamoni & Band

Freut euch auf einen Abend bester Unterhaltung – denn Rocko Schamoni geht mit seinem Album auf Tour und wir verlosen 2x2 Tickets für das Hamburg Konzert am 6. September.

Rocko Schamoni ist in Hamburgs Musik-, Film-und Theaterwelt tief verwurzelt. Wir kennen ihn als Mitglied der Technogruppe Fraktus, einen Teil des Trios Studio Braun neben Jacques Palminger und Heinz Strunk sowie Mitbegründer des Pudels. Anlässlich der Veröffentlichung seines achten Albums, nach immerhin zwölf Jahren, geht Schamoni mit seinem neuen Material auf „Musik für Jugendliche“-Tour. Mit 35 Jahren Bühnenerfahrung bringt er uns mit ironisch-absurden Liedern zum Lachen, aber auch zum Nachdenken, wenn er musikalisch den Tod seines Vaters verarbeitet. Die Hand am Hut mit Ausblick auf Autogramme vis-à-vis verabschiedet sich der Herr Schamoni von euch und freut sich auf euer Erscheinen vor Ort.

Foto: Delovska

Rocko Schamoni, 19.30 h, Fabrik, Barnerstr. 36 (Ottensen), 28 €

uniscene verlost
Restzeit: 128

2x2 Konzertickets für Rocko Schamoni & Band

Teilnehmen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.