uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinne 2x2 Schnupperkurse bei der Golf Lounge Hamburg

Wer nichts kann, kann wenigstens Golf? – Das sagen nur Leute, die noch nie Golf gespielt haben. Überzeuge dich vom Gegenteil! Bei einem Schnupperkurs in der Golf Lounge Hamburg wird dir professionell gezeigt, dass Golfen nicht einfach nur Draufhauen bedeutet. In der Probestunde packt dich vielleicht selbst der Ansporn, noch mehr über die Golfwelt zu erfahren. Erlebe die Welt des Golfs auf eine neue Art und Weise. Neben dem Sport kann man auch ein lecker Essen oder ein kühles Bier verzehren. Erlebe dies und noch vieles mehr beim Schnupperkurs!

Die Golf Lounge bietet Ihnen eine moderne, innerstädtische Driving Range in Hamburg – mit Abschlagplätzen auf drei Ebenen. Hier könnt ihr das ganze Jahr hindurch, egal bei welchem Wetter, so viele Bälle abschlagen, wie ihr wollt. Die obere Ebene ist beheizt und bietet begeisterten Golfern auch im Winter ein „Golfwohnzimmer". Jeder kann einfach kommen, sich eine Ballkarte kaufen, einen Schläger leihen und loslegen. Ob Sie dabei eine Jeans tragen oder eine Golfhose, spielt keine Rolle. 

Neben einem Schnupperkurs gibt es zusätzlich noch das Angebot, einen Platzreifekurs abzulegen, Gruppenkurse zu besuchen oder sogar eigene Turniere zu spielen. Als wäre das nicht schon genug, gibt es weitere Freizeitangebote mit einem Minigolfplatz oder ein Programm für Junggesellenabschiede. 

Nach dem Spaß kommt noch das große Vergnügen mit einem eigenen Pizza- und Burgerrestaurant und einem Barbereich fürs Ausklingen auf eine ganz besondere Art Elbpanorama. 

Golf Lounge Billwerder Neuer Deich 40 (Billwerder-Hamburg), Schnupperkursoriginalpreis: 19 €.

uniscene verlost
Restzeit: 148

2x2 Tages-Schnupperkurse in der Golf Lounge Hamburg

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.