uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinne 2x2 Tickets für „Best of 2018“ am 22.07.2018 im First Stage Theater

Sie sind die besten ihres Jahrgangs: Bei der Show „Best of 2018“ vom 20. bis 28. Juli im First Stage Theater zeigen neun außergewöhnliche Nachwuchstalente, was sie während ihrer Ausbildung bei der Stage School gelernt haben.

Noch stehen die Absolventen der Stage School Hamburg bei „Fame“ auf der Bühne, doch für neun von ihnen laufen parallel schon die Proben zu „Best of 2018“. Dank des eigenen Theaters der Stage School, dem „First Stage“ in Altona, können die Nachwuchstalente Erfahrungen sammeln und sich einem breiten Publikum präsentieren. Wer bei der Abschlussprüfung vor einer externen Jury die Branchen-Experten besonders beeindruckt hat, darf nun in einem eigenen Format auf die Bühne. Für „Best of 2018“ haben die Besten ihres Jahrgangs eigene Soloprogramme entwickelt, die Tanz, Gesang und Schauspiel vereinen. Lass dich in den Bann ziehen und erlebe einen Abend voller Emotionen und Unterhaltung!

Foto: Damon Jah

Best of 2018 First Stage TheaterThedestraße 15 (Altona), Tickets 19-27 €

uniscene verlost
Restzeit: 80

Gewinne 2x2 Tickets für „Best of 2018“ am 22.07.2018 im First Stage Theater.

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.