uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinne 2x2 Tickets für das Hamburger Konzert von Jeremy Loops

Von Südafrika in die Große Freiheit 36 – wir können es kaum erwarten, wenn Jeremy Loops am 22. Januar live auftritt.

Dieser zugegebenermaßen verdammt attraktive Singer-Songwriter mit blonder Surfermähne überzeugt uns natürlich nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch mit seinem musikalischen Talent. Laut Spotify kann er sich sogar als meist gestreamter Südafrikaner der Welt bezeichnen. Und er ist darüber hinaus auch noch ambitionierter Umweltschützer. Was will man mehr?! Der Name ist bei ihm, wie man so schön sagt, Programm: Denn er nimmt mit Hilfe einer Loop Station verschiedene Soundschleifen auf, legt diese übereinander und verleiht seinen Songs so einen unfassbar vollen Sound. Wir freuen uns schon, ihn mit Mundharmonika und Gitarre live zu sehen!

Foto: Francis Moult

Konzert, Di., 20 h, Große Freiheit 36 (St. Pauli), 30 €

uniscene verlost
Restzeit: 108

Gewinne 2x2 Tickets für das Hamburger Konzert von Jeremy Loops

Teilnehmen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.