uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinne 2x2 Tickets für das Hamburger Konzert von Of The Valley & Martin Baltser

Sei dabei, wenn zwei vielversprechend Indie-Künstler gemeinsam in Hamburg auftreten. Gewinne 2x2 Tickets für das Konzert von Of The Valley & Martin Baltser am 7. Februar im Häkken.

Of The Valley konnte bereits in der Vergangenheit mit seiner ersten Singleveröffentlichung „Ride Alone“, einer mehrwöchigen Deutschlandtour und seinem Auftritt beim Reeperbahn Festival 2015 auf sich aufmerksam machen. Sein Debütalbum „Of The Valley“, das im Herbtst erschienen ist, ist geprägt von atmosphärischen Sounds und perkussiven Elementen. Seine Lyrics sind ehrlich und authentisch – vergleichbar mit einem Eintrag aus einem Tagebuch. 

Nun kommt der Kanadier und Wahl-Kopenhagener Brian DellaValle zurück in den Norden und tritt gemeinsam mit dem dänischen Künstler Martin Baltser gemeinsam auf.

Einer, dem es gelingt, sein musikalisches Ausnahmetalent zu nutzen, um zeitgemäße und ergreifende Musik zu schaffen. Martin Baltsers erste Single „Call Me Wild“ deutete früh an, welches Potential in dem Newcomer steckt, der stimlich Bon Iver erinnert. „Call Me Wild“ boomte auf Spotify und ging viral um die Welt.  

Of The Valley & Martin Baltser Do., 7.2, 19 h, Häkken (Spielbudenplatz 21-22, St. Pauli), VVK 7 €, AK 10 €

uniscene verlost
Restzeit: 123

Gewinne 2x2 Tickets für das Hamburger Konzert von Of The Valley & Martin Baltser

Teilnehmen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.