uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinne 2x2 Tickets für das Konzert von Fayzen in Hamburg

Wir sind Fayzen-Fans seit Tag 1 und erinnern uns gerne an seinen Auftritt bei der UNISCENE-Party im Moondoo 2014 zurück. Umso mehr freuen wir uns, den Ausnahmekünstler am 19. Dezember live im Knust zu erleben. Mit etwas Glück könnt ihr deshalb 2x2 Tickets gewinnen.

Der in Hamburg aufgewachsene Sänger und Sohn iranischer Eltern begeistert uns mit seiner Leidenschaft für Poesie. Aus der Wiege des Hip-Hops kommend, wandte er sich vor sechs Jahren der Popmusik zu, nahm einen Song mit Clueso auf und arbeitete mit Gisbert zu Knyphausen. Er trennte sich von seinem Major Label und bastelte 2018 an seinem neuen Album. Zwischen Sprechgesang und Akustikgitarre verarbeitet er auf seiner neuen Single „Dennis aus Marseille“ gewohnt tiefgründig gesellschaftskritische Themen. Mit neuer Band und frisch produziertem Album kommt er jetzt auf Tour. Welcome back, Fayzen!

Foto: Rebecca Baktas

Fayzen, 20 h, Knust, Neuer Kamp 30 (Hamburg-St. Pauli), 20 €

uniscene verlost
Restzeit: 143

2x2 Tickets für das Konzert von Fayzen

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.