uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinne 3x1 signiertes Album „White Water“ von MAMA

Das Erfurter Elektro-Indie Duo MAMA hat sein Debütalbum „White Water“ rausgebracht, das uns mit tanzbaren Synthie-Pop Tracks und geballten Singer-Songwriter Charme überzeugt. Wir verlosen 3x1 signierte CD.

Auch wenn sie häufiger mit Künstlern wie Sam Smith oder Post Malone verglichen werden: MAMA folgen keiner Norm – sie sind einzigartig. Im musikalischen Bereich setzen sie durch bewussten Genre-Mix neue Impulse: Indie-Electro trifft am ehesten den Kern. Melancholische Vocals werden auf die elektronischen Beats gelegt und mit Gitarrenparts komplettiert.

In jedem Track ihres Debütalbums gelingt es den Beiden den einzelnen Komponenten genug Raum zu geben und trotzdem miteinander verschmelzen zu lassen. Dabei gleicht keiner dem anderen: Während „The Jordan“ wütend-traurige Botschaften vermittelt, ist „You Get Me“ ein potenzieller Anwärter auf Platzierungen in vielen Festival-Playlisten. Die neue Single „Back Home“ ist ein tanzbarer Track, der an eine positiv-leichte Version von Moby erinnert. Die sich stetig steigernde Beat-Dynamik wird durch die Soul-Stimme noch verstärkt. Der Track dürfte im Festival-Sommer häufiger zu hören sein. Also, Ohren auf!

Foto: Schmid

„White Water“ von MAMA, Relase 12.2.19, Deutschland 2019, Electro-Indie

uniscene verlost
Restzeit: 365

Gewinne 3x1 signiertes Album „White Water“ von MAMA

Teilnehmen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.