uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinnt 1x1 Blu-ray zum Heimkino-Start von „The New Mutants"

Basierend auf der X-Men-Reihe hat Regisseur und Drehbuchautor Josh Boone („Das Schicksal ist ein mieser Verräter“) mit „The New Mutants“ einen packenden Mystery-Horrorfilm inszeniert, der euch das Blut in den Adern gefrieren lassen möchte. Gezielt gesetzte Schockmomente und eine bedrückende, unheimliche Atmosphäre fesseln dabei ebenso wie die spannende Coming-Of-Age-Geschichte der „New Mutants“.

Ihr könnt euch auf echten Nervenkitzel freuen, wenn die neuen Mutanten das Heimkino erobern: Rahne, Illyana, Sam, Roberto und Danielle können ihre übernatürlichen Kräfte (noch) nicht kontrollieren und haben damit schon den ein oder anderen Schaden verursacht. In einem isolierten Krankenhaus soll ihnen nun von Dr. Reyes geholfen werden.

Doch das Krankenhaus entpuppt sich nicht nur als Gefängnis, sondern auch als wahr gewordener Albtraum, der die Mutanten dazu zwingt, ihre schlimmsten Ängste zu durchleben. Ohne Aussicht auf Hilfe von außen müssen sich die Jugendlichen verbünden und sich den Schatten ihrer Vergangenheit stellen.

Gezielt gesetzte Schockmomente und eine bedrückende, unheimliche Atmosphäre fesseln dabei ebenso wie die mitreißende Coming-Of-Age-Geschichte der „New Mutants“. Die Hauptrollen wurden von einem beeindruckenden Ensemble an Jungschauspielern übernommen: So überzeugen neben den Shootingstars Maisie Williams („Game of Thrones“), Charlie Heaton („Stranger Things“) und Anya Taylor-Joy („Split“) auch Alice Braga, Henry Zaga und Blu Hunt.

Das X-Men Spin-Off erscheint mit umfangreichem Bonusmaterial, das auf den Blu-ray-Versionen sowie bei vielen digitalen Anbietern abrufbar sein wird.

Fotos: © 2021 20th Century Studios. © 2021 MARVEL

THE NEW MUTANTS ist ab 8. Januar als Download und ab 21. Januar 2021 auf DVD, Blu-ray und 4K UHD Blu-ray erhältlich!

uniscene verlost
Restzeit: 588

1x1 Blu-ray

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.