uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinnt 1x1 Fanpaket zum Heimkino-Start von „Gott, du kannst ein Arsch sein!"

Die bestärkende Feel-Good-Komödie „Gott, du kannst ein Arsch sein!" zeigt das wahre Leben und stellt die vielen Facetten von Familie, Freundschaft und Liebe in den Mittelpunkt. Die berührende Tragikomödie mit Stars wie Sinje Irslinger, Max Hubacher, Heike Makatsch und Til Schweiger erscheint am 12. März im Heimkino.

Ein Film, der das Leben und die Freiheit feiert, ausgehend von einer niederschmetternden Diagnose, die einem Todesurteil gleichkommt.  „Gott, du kannst ein Arsch sein!" gelingt es, sich diesem Widerspruch auf sensible, aber auch aufbrausend laute Weise zu stellen. Genau, wie seine Protagonistin Steffi, als sich ihre Zukunft von einem Tag auf den anderen ändert – und sie sich daraufhin auf eine mitreißende, hochemotionale und inspirierende Reise begibt.

Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den Schulabschluss in der Tasche und eine Ausbildungsstelle in Aussicht. Die Abschlussfahrt soll nach Paris gehen. Doch dann erhält die 16-Jährige unerwartet eine niederschmetternde Diagnose: Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit zum Leben. Der Bus nach Paris fährt ohne sie…

Genau jetzt tritt Zirkusartist Steve (Max Hubacher) in Steffis Leben. Er hat einen Führerschein und bietet an, sie kurzerhand nach Paris zu fahren. Mit geklautem Auto, ohne Geld und verfolgt von den besorgten Eltern (Til Schweiger und Heike Makatsch) brechen die beiden zu einem einzigartigen Roadtrip auf. Im Nordseewind fliegen, auf Kühen reiten, oder Snowboardfahren im Hochsommer – angetrieben von unbändiger Lebenslust stürzt sich Steffi in ein unglaubliches Abenteuer.

Fotos: LEONINE Studios

 Gott, du kannst ein Arsch sein! ist ab 12. März 2021 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich!

uniscene verlost
Restzeit: 995

1x1 Fanpaket, bestehend aus 1 Blu-ray, 1 Buch und 1 signiertes Poster

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.