uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinnt 2x1 Blu-ray zum Heimkino-Start von „Espen und die Legende vom goldenen Schloss"

Mit „Espen und die Legende vom Bergkönig" bewies Regisseur Mikkel Brænne Sandemose bereits sein Händchen für großes und spannendes Family-Entertainment. Nun darf sich sein beliebter Held in ein neues, mitreißendes Abenteuer stürzen – und das einmal mehr vor der atemberaubenden Naturkulisse Norwegens.

Die beiden Bauernsöhne Per und Pål stehen unter Verdacht, das Königspaar vergiftet zu haben. Ihre einzige Hoffnung ist ihr Bruder Espen (Vebjørn Enger), der sich mit Prinzessin Kristin (Eili Harboe) auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schloss Soria Moria macht, das aus purem Gold gebaut sein soll.

Der Legende nach befindet sich dort ein Brunnen, der das Wasser des Lebens enthält – das einzige Heilmittel für den König und die Königin. Wenn Espen und Kristin scheitern, bedeutet das das Ende für die Brüder, das Königreich und vielleicht die ganze Welt.

In die Rolle des abenteuerlustigen und liebenswürdigen Bauernsohns Espen schlüpft erneut Vebjørn Enger, an seiner Seite die wundervolle Eili Harboe, die als unerschrockene Prinzessin Kristin das Publikum verzaubert. Gemeinsam treffen sie auf eine ganz besondere Schurkin, die von der preisgekrönten und unter anderem mit einem César Award-geehrten Sidse Babett Knudsen, bekannt für ihre Rolle in „Borgen", gespielt wird.

ESPEN UND DIE LEGENDE VOM GOLDENEN SCHLOSS ist ab 5. August 2021 als DVD und Blu-ray erhältlich und digital bereits ab 22. Juli verfügbar.

uniscene verlost
Restzeit: 773

2x1 Blu-ray

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.