uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinnt 2x1 Blu-ray zum Heimkino-Start von „Hard Kill"

Bruce Willis is back! Nach „Trauma Center" und „Survive The Night" liefert Matt Eskandari seinen neuestes Action-Spektakel. Was da natürlich nicht fehlen darf sind große Kaliber, explosive Actionszenen und ein Bösewicht mit fiesen Absichten.

Eigentlich sieht für Ex-Marine Derek Miller (Jesse Metcalfe) und sein Team alles nach einem leichten Job aus. Der milliardenschwere Tech-CEO Donovan Chalmers (Bruce Willis) hat sie angeheuert, um ihn und seine neueste Entwicklung zu schützen, die nicht in falsche Hände geraten darf. Doch als Chalmers Tochter von dem Terroristen „Der Prediger“ entführt wird, beginnt für die Söldner eine gefährliche Rettungsmission und ein Wettlauf gegen die Zeit…

Neben Bruce Willis als Tech-CEO Donovan Chalmers sind Jesse Metcalfe als Ex-Marine Derek Miller, Lela Kent als Chalmers Tochter und Sergio Rizzuto in der Rolle des Wahnsinnigen, der den Namen „Der Prediger“ trägt, mit dabei. Ergänzt wird das Ensemble durch FINAL DESTINATION 3-Star TEXAS BATTLE und NATALIE EVA MARIE, die sich neben der Schauspielerei auch als professionelle Wrestlerin einen Namen gemacht hat.

In ausgewählten Autokinos wird der Film übrigens auf der großen Leinwand zu sehen sein. 

Hard Kill​ ist ab 13. Mai 2021 digital und ab 20. Mai auf DVD und Blu-ray verfügbar.

uniscene verlost
Restzeit: 280

2x1 Blu-ray

Teilnehmen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.