uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinnt 2x1 DVD zum Heimkino-Start von „Joe Bell"

In diesem berührenden Drama spielt Mark Wahlberg einen Vater, dessen Sohn in der Schule gemobbt wird. Doch das Mobbing hat schreckliche Folgen und so begibt sich der Vater auf eine Wanderung durch die USA, die auch eine Reise zu sich selbst und zu seinen eigenen Fehlern ist, die er im Umgang mit seinem Sohn gemacht hat.

Joe Bell basiert auf der wahren Geschichte eines Kleinstadtvaters aus der Arbeiterklasse, der sich auf eine Wanderung quer durch die Vereinigten Staaten begibt, um gegen Mobbing vorzugehen, nachdem sein schwuler Teenager-Sohn Jadin in der High School schikaniert wurde. Joe macht sich auf den Weg durch die atemberaubende Weite von Oregon nach New York City um die Menschen während seiner Reise, über die realen und erschreckenden Folgen von Mobbing aufzuklären. Auf seiner Reise muss Joe viele Schwierigkeiten überwinden und zeigt uns schließlich, dass man etwas verändern kann, wenn man nur einen Schritt nach dem anderen macht.

JOE BELL ist ab 10. Dezember 2021 als DVD und Blu-ray und digital erhätlich.

uniscene verlost
Restzeit: 168

2x1 DVD

Teilnehmen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.