uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinnt 3x1 Blu-ray zum Direct-to-Video-Release von „The Night Clerk"

Am 19. November 2020 erscheint mit „The Night Clerk" ein brandneuer, spannender Psychothriller Auf DVD und Blu-ray. In den Hauptrollen sehen wir Tye Sheridan („X-Men: Apocalypse") und Ana de Amas („Blade Runner 2049"). Nehmt an unserem Gewinnspiel teil und gewinnt eine Blu-ray des Films.

Bart Bromley (Tye Sheridan) ist ein hochintelligenter junger Mann mit autistischen Zügen. Er arbeitet als Nachtportier in einem Hotel, wo er die Gäste heimlich über Kameras beobachtet, um ihr Verhalten zu studieren. Während seiner Nachtschicht wird eine Frau ermordet und Bart gerät unter dringenden Mordverdacht.

Doch dessen ganze Aufmerksamkeit ist bereits bei einem neuen Hotelgast, der schönen und einfühlsamen Andrea (Ana de Armas), zu der er eine persönliche Bindung aufbaut. Eine Nähe, mit der er nicht umzugehen weiß ...

Ab 5. November 2020 digital und ab 19. November 2020 als DVD und Blu-Ray erhältlich!

uniscene verlost
Restzeit: 880

3x1 Blu-ray

Teilnehmen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.