uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinnt 3x1 signiertes Exemplar von Frank Thelens neuem Buch „10xDNA"

Frank Thelen bringt nach seiner erfolgreichen Autobiografie „Startup-DNA”, die 10 Wochen auf der Spiegel Bestseller Liste stand, sein zweites Buch raus. Gewinnt mit UNISCENE 3x1 handsigniertes Exemplar.

Frank hofft, mit dem Buch in Deutschland einen Impuls zum Umdenken geben zu können. Denn er ist überzeugt: Das Risiko, dass Deutschland in ein paar Jahren wirtschaftlich nicht mehr relevant ist, wird maßlos unterschätzt. Er sieht mutige Investitionen in Technologie als einzige Chance, dies zu verhindern und hofft, mit dem Buch aufklären zu können.

„10xDNA" ist ein Denkanstoß für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und richtet sich nicht nur an Führungspersonen, sondern an jeden, der verstehen will, was in den nächsten Jahren an technologischen Innovationen auf uns zukommt und wie sie unser Leben verändern werden.

Frank Thelen​ ist ein europäischer Seriengründer, Technologie-Investor, TV Persönlichkeit und Spiegel Bestseller Autor. Seit 1994 gründet und leitet er technologie- und design-getriebene Unternehmen. Als Gründer und CEO von Freigeist Capital konzentriert er sich auf Seed-Investitionen in europäische Technologie Startups. Seine Produkte haben über 100 Millionen Kunden in über 60 Ländern erreicht. Frank war der erste Investor in Startups wie Lilium Aviation, Wunderlist, Ankerkraut und YFood. 2018 veröffentlichte er mit 42 Jahren seine Autobiografie „Startup-DNA“.

uniscene verlost
Restzeit: 555

3x1 signiertes Exemplar von Frank Thelens neuem Buch „10xDNA – Das Mindset der Zukunft"

Teilnehmen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.