uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinnt 5x1 PlayStation Game zum Kinostart von „Fast & Furious 9"

Das Kino ist zurück – und wie! Am 15. Juli 2021 startet „Fast & Furious 9" auf den Leinwänden und verspricht wie immer geballte Action. Zum Kinostart verlosen wir für euch PlayStation Games von „Fast & Furious Crossroads" mit dem Original-Cast der beliebten Filmreihe.

Egal wie schnell du bist, die Vergangenheit wird dich immer einholen. Dominic Toretto (Vin Diesel) hat sich in eine entlegene Gegend zurückgezogen, um sich gemeinsam mit seiner Frau Letty (Michelle Rodriguez) um seinen Sohn zu kümmern. Als sie mit einem extrem gefährlichen Auftragskiller aus Doms Vergangenheit konfrontiert werden, muss er noch einmal seine Crew zusammenbringen, um die Menschen, die er am meisten liebt zu schützen. 

Der neunte Teil der Filmreihe fährt mit der bekannt-hochkarätigen Besetzung rund um Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson und Chris „Ludacris" Bridges wieder geballte Action auf. Corona-bedingt wurde der Film lange zurückgehalten, denn der Film sollte unbedingt auf der Kinoleinwand erlebt werden. Es lohnt sich.

Pünktlich zum Filmstart verlosen wir PlayStation 4 Versionen des Spiels „Fast & Furious Crossroads", ein actionreiches Videospiel im adrenalingeladenen Fast & Furious Universum. Macht euch bereit für kinoreife Action in einem neuen Kapitel der Fast & Furious Saga und werdet Teil der Familie, um ein internationales Verbrechersyndikat zu verfolgen und seine Pläne zu vereiteln. 

Spielt auch online mit euren Freunden und erschafft eine eigene Crew, mit der ihr revolutionäre Multiplayer-Action erleben werdet. Mit High Speed Stunts, Verfolgungsjagden, Gadgets, Schauplätzen, Fahrzeugen und Helden aus den Filmen katapultiert „Fast & Furious Crossroads" euch mitten ins Geschehen. Fahrt mit Dom, Letty und Roman, sowie einer ganz neuen Crew. 

Kinostart: 15. Juli 2021

uniscene verlost
Restzeit: 1100

5x1 PlayStation 4 Game „Fast & Furious Crossroads"

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.