uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinnt 6x1 Set mit jeweils 1 Häfft-Timer und 2 Blöcken zum Semesterstart

Für die älteren Schüler, Abiturienten bis zu Studenten verlosen wir wie jedes Jahr den beliebten Häfft-Timer 21/22. Es ist ein Kalender, Hausaufgabenheft & zugleich ein Notizbuch für Jugendliche und junge Erwachsene.

Das moderne, angenehm dezente Design schafft Ordnung im Chaos, lässt Schülern der Oberstufe, Azubis und Studenten aber immer noch extrem viel Platz, um die eigene Kreativität auszuleben.

Außergewöhnliche Sprüche im Kalender regen zum Schmunzeln oder Nachdenken an. Außerdem bietet der Terminplaner neben dem ausführlichen Kalenderteil auch viele hilfreiche Seiten für junge Leute.

Als dickes Extra gibt es noch zusätzlich ein wahrhaftes Organisationswunder: Der Tagesplan-Block A6 lässt den Tag ordentlich dastehen – Es ist nicht nur ein Block mit 50 Blatt zum Abreißen, sondern ideal zum Planen geschäftiger Tage, für Office, Schule, Studium und für den Haushalt geeignet. So kommst du positiv und motiviert durch den Tag!

 

 

„Mehr Spaß und weniger Chaos im Schulalltag“ – unter diesem Motto entwickelte sich das „Häfft“ der beiden früheren Schülerzeitungsmacher Andy Reiter und Stefan Klingberg zu Deutschlands bestgelauntem Schülerkalender. Inzwischen hat der Häfft-Verlag von München aus die Schreibwaren-Landschaft neben Aufgabenheften erfolgreich um clevere Organizer, schicke Chäff-Timer und Papeterie bereichert, doch die Mission für effektiveres Zeitmanagement ist noch lange nicht vorbei...

uniscene verlost
Restzeit: 268

6x1 Set mit jeweils 1 Häfft-Timer und 2 Blöcken zum Semesterstart

Teilnehmen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.