uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinnt Blu-rays zum Heimkino-Start von „Hypnotic"

In „Hypnotic" begibt sich Polizist Danny Rourke (Ben Affleck) auf die Suche nach seiner verschwundenen Tochter, nachdem er bei den Ermittlungen zu mehreren Banküberfällen endlich eine Spur zu ihr entdeckt. Eine eindrucksvolle Hommage von Kult-Regisseur Robert Rodriguez an die Werke Alfred Hitchcocks, inspiriert vom Klassiker „Vertigo – Aus dem Reich der Toten".

Nur ein kurzer Augenblick der Unachtsamkeit verändert sein Leben für immer. Seit der Entführung seiner Tochter versinkt Detective Danny Rourke (Ben Affleck) in Trauer und Verzweiflung. Halt findet er nur in seinem Job als Polizist.

Als er bei seinen Ermittlungen zu mehreren Banküberfällen plötzlich eine Spur zu seiner vermissten Tochter erkennt, schöpft er wieder Hoffnung. Zusammen mit der geheimnisvollen Diana Cruz (Alice Braga) macht er sich auf die Suche nach dem vermeintlichen Bankräuber (William Fichtner), der sein Umfeld auf mysteriöse Weise kontrollieren kann.

Schon bald wird Rourkes Realität, wie er sie kannte, komplett auf den Kopf gestellt und er muss alles und jeden in seiner Welt in Frage stellen…

HYPNOTIC ist ab 9. November 2023 als digitaler Kauf und ab 23. November 2023 als 4K UHD, Blu-ray, DVD und TVoD erhältlich

uniscene verlost
Restzeit: 180

jeweils eine Blu-ray

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.