uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinnt Blu-rays zum Heimkino-Start von „Memory" mit Liam Neeson

Er ist der absolute Garant für große Home-Entertainment-Hits! Nach „The Ice Road“, „The Marksman“ und „Honest Thief“ kehrt Liam Neeson mit „Memory – Sein letzter Auftrag" ins Heimkino zurück.

Auf dem Regiestuhl hat niemand Geringeres Platz genommen als Martin Campbell. Der Neuseeländer ist einer der angesehensten Actionregisseure und inszenierte u.a. die beiden Bond-Filme „GoldenEye“ und „Casino Royale“.

Liam Neeson und Martin Campbell arbeiteten für „Memory – Sein letzter Auftrag" zum ersten Mal zusammen und das Ergebnis ist ein überaus intensiver Actionthriller, der dank seiner virtuos inszenierten Kampfszenen und einer außergewöhnlichen Geschichte besticht.

 

MEMORY – SEIN LETZTER AUFTRAG ist ab dem 9. September 2022 digital erhältlich und ab dem 30. September 2022 als 4K UHD Blu-ray Steelbook, 4K UHD Blu-ray Mediabook, DVD und Blu-ray verfügbar.

uniscene verlost
Restzeit: 788

jeweils eine Blu-ray Disc

Teilnehmen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.