uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinnt das Album „Deine kleine Welt" und ein handsigniertes Bandshirt von Melloy

Die Berliner Rocker von Melloy umspülen uns in „Deine kleine Welt“ mit einer Welle aus frischem Deutschrock. Vor allem der gleichnamige Aufmacher schlägt voll ein. Zwar sind sie noch ein unbeschriebenes Blatt was Chartplatzierungen angeht, ihr mitreißendes Debüt bekommt man aber einfach nicht so leicht aus dem Ohr.

Seit 2008 rocken die Berliner Jungs von Melloy die Bühnen des Landes und begeistern mit ihrem unkonventionellen Mix aus deutschen Texten und Gitarrensound ihre Fans. Nach der Veröffentlichung von zwei „EP`s“ („Radio“ und „Jetzt und hier“) in den letzten Jahren, kommt nun endlich ihr Debütalbum „Deine kleine Welt“ auf den Markt. Für jeden der es laut, ehrlich und tanzbar mag, ist Melloy genau die richtige Adresse! Und wir haben das Album gleich zweimal für Euch gesichert!

Melloy: „Deine kleine Welt“ Deutschrock, VÖ: Fr 10., W: melloy.de.

Foto: Look through my eyes photography

uniscene verlost
Restzeit: 540

2x1 CD und ein handsigniertes Bandshirt von Melloy

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.