uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Gewinnt Freikarten und ein Spiel zum Kinostart von „The Black Phone" am 23.6.

In dem neuen Gruselthriller von Scott Derrickson entführt Ethan Hawke als kaltblütiger Killer den 13-jährigen Finney, der sich mit Hilfe eines übernatürlichen schwarzen Telefons versucht, aus den Fängen des Greifers zu befreien.

Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von dem sadistischen Serienmörder „Der Greifer“ entführt wird. Als das Telefon plötzlich klingelt und eine geheimnisvolle Stimme ihm einen wertvollen Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Finney erwartet, wenn er es nicht schafft, aus dem Keller zu fliehen.

So hat man den vierfach Oscar-nominierten Ethan Hawke noch nie gesehen – in „The Black Phone" spielt er die furchterregendste Rolle seiner Karriere. An seiner Seite gibt Mason Thames sein Spielfilmdebüt. Scott Derrickson, Autor und Regisseur von Sinister, Der Exorzismus von Emily Rose und Marvels Doctor Strange, produziert und inszeniert den Film. Mit dem spannenden Horror-Thriller kehrt Derrickson zu seinen Wurzeln zurück und arbeitet dafür erneut mit Blumhouse, dem führenden Produktionshaus des Genres, zusammen.

Zum Spiel „Escape Room – das Spiel 2“ von Noris-Spiele: 
Nervenkitzel pur für Anfänger und Fortgeschrittene! Der Trend der Live-Spiele „Escape Room“ setzt sich fort. Noris-Spiele stellt das zweite Grundspiel mit den vier neuen Abenteuern „Wonderland“, „The Break-In“, „Wild West Express“ und „Another  Dimension“ vor. Zwei bis fünf Detektive ab 16 Jahren müssen gemeinsam Rätsel lösen und versteckte Hinweise finden, um aus dem Raum zu fliehen. Es ist ein Rennen gegen die Zeit, denn es verbleiben nur 60 Minuten, um gemeinsam alle Aufgaben zu meistern.“


 

Kinostart: 23. Juni 2022

uniscene verlost
Restzeit: 420

Gewinnt jeweils 2 Kino-Freikarten und 1x das Spiel „ESCAPE ROOM – das Spiel 2"

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.