uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

UNISCENE verlost Gewinn-Package des stylischen Modelabels Aight*

Das Streetwear-Label Aight* wurde 2012 vom waschechten Hamburger Christoph ins Leben gerufen. UNISCENE traf Christoph zum Interview – und Ihr gewinnt ein fettes Fan-Pakage von Aight*!

Als Screendesigner und Fotograf innerhalb der Skateszene gründete der Hamburger Christoph zunächst das Pocket-Magazin „Achterdeck“ und wollte schließlich mit Aight* eine Verbindung aus Skateboarding, Kunst, Musik und Fotografie schaffen. Aus dieser Skater-Plattform entwickelte sich nach und nach das Modelabel, das mittlerweile auf internationaler Ebene gehypt und sogar von US-Kult-Rapper Redman getragen wird. UNISCENE traf den Gründer zum Interview! 

Kaufen könnt Ihr die Mode in den Hamburger Läden Titus, JustFitteds und Underpressure, sowie Online und deutschlandweit in 30 weiteren Shops – oder eben ganz einfach bei uns gewinnen!

Von Paulina Kulczycki

Foto: Christoph Schröder

uniscene verlost
Restzeit: 1325

1x1 Gewinn-Package des Modelabels Aight* bestehend aus OG Logo Hoodie, District T-Shirt, Ready for Nix Snapback Cap

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.