uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Wir verlosen 1x2 Tickets für das Hamburger Konzert von Raggabund

Deutsch-Schweizerische Kollektiv Raggabund geht auf große Deutschland-Tour und stellen ihr neues Album „Alles auf Pump“ vor. Am 23. Oktober kommen die Jungs zu uns in den Norden. Für das Hamburger Konzert verlosen wir daher 1x2 Tickets.

Zwischen den malerischen Landschaften des Zürisees und dem satten Grün der bayerischen Voralpen fand Raggabund die Ruhe um die brennenden Eindrücke der vergangenen Jahre in musikalische Strukturen zu verwandeln. 

Dabei wurden sie von verschiedenen Musikrichtungen geprägt ohne je ihre künstlerische Vision zu vernachlässigen. Raggabund ist in den unterschiedlichsten Rhythmen zu Hause. Elektronische Cumbia, melancholischer Pop oder verzerrte Gitarren auf stampfenden Beats – dies und vieles mehr ist auf dem neuen Album vertreten. Allseits unverkennbar im sehr eigenen Raggabundstil ist der Fokus auf ihren musikalischen Kern – positive Botschaften in einer Zeit des Umbruchs.

Noch nie haben Raggabund dabei ihre Message so konsequent artikuliert wie auf dieser Platte. „Einige Songs kommen direkt aus dem Herzen und sind innerhalb kürzester Zeit entstanden“ sagt Caramelo. „Manchmal geschehen Dinge oder man erfährt etwas in den Medien, was einen nicht mehr loslässt bis man es im Studio in einen neuen Track verwandelt hat.“

Raggabund, 23.10.2019, 20 h, Cascadas, Ferdinandstr. 12 (City), 15 € VVK

uniscene verlost
Restzeit: 83

1x2 Tickets für das Hamburger Konzert von Raggabund am 23. Oktober 2019.

Teilnehmen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.