uniscene

Gewinnspiele aus Hamburg

Wir verlosen Tickets für die Live-Show von Kuhlage und Hardeland

Seid am 22. März dabei, wenn die beiden N-JOY Moderatoren ihre neuste Folge ihres Podcasts „War noch was“ aufzeichnen. Wir verlosen 2x2 Tickets.

Sie sind DIE Stimmen der N-Joy-Morning Show und begleiten uns ins in den Tag. Die Rede ist von Andreas Kuhlage und Jens Hardeland. Bekommt ihr auch nicht genug von den beiden Morgenaufstehern? Dann solltet ihr ihren neuen Podcast „War noch was? Die Woche mit Kuhlage und Hardeland“ nicht verpassen! Jeden Freitag lassen die beiden die Woche Revue passieren und schnacken über die High- und Lowlights. Und ihr könnt dabei sein! Vor ihren Hörern nehmen die beide ihre neue Folge auf. Darüber hinaus kommen auch die Producer, Autoren und Redakteure zu Wort und sprechen über Pannen, spannende Abläufe, lustige Momente – kurz: Sie zeigen, wie es hinter den Kulissen der N-JOY Morningshow aussieht. 

Foto: NDR/N-JOY, David Paprocki

Podcast „War noch was“ von Andreas Kuhlage und Jens Hardeland, jeden Freitag eine neue Folge.

uniscene verlost
Restzeit: 18

Gewinne 2x2 Tickets für die Podcast-Aufzeichnung „War noch was“ am 22.03.2019 um 19:45 Uhr.

Abgelaufen
Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.