„Neid“ soll ja angeblich die einzig unsympathische Sünde sein – von wegen!
Wenn jeden Samstag die "UNISCENE-Pandas" freizügig zum wilden Mashup aus Dance, Hip-Hop und R&B im Neidklub #abneiden, ist das vielmehr sündhaft mitreißend.
Extravagante DJs und Acts wie Steve Aoki, Jan Delay oder Kult-Rapper Sammy Deluxe haben im prächtigen Ambiente des Neidklubs bereits ihren Schweiß gelassen und den Club in die ganze Welt hinein berühmt gemacht. Wer hierhin kommt, der will feiern – intensiv und ehrlich!
Ganz vorne mit dabei: DJ Mekzim. Er zählt definitiv zu den angesagtesten DJs Deutschlands. Regelmäßig legt er in den Top-Clubs der Hauptstadt auf. Als Resident im Felix, am Brandenburger Tor und im Asphalt, unter dem Hilton Hotel, bespielt Mekzim die Club-Szene Berlins mit den ganz neuen Beats: Frisch, treibend und böse.
Als 2013 die UNISCENE im Neidklub ihr neues Zuhause fand, war klar, dass die DJs der damals noch neuen Partyreihe in die großen Fußstapfen der Vorgänger treten mussten. Mit Erfolg: So konnte der Berliner Mashup-Pionier Mekzim als Resident für die UNISCENE@NEIDKLUB-Reihe verpflichtet werden. Als Vertreter des "New School Mashup" prägte er den aktuellen und so bewunderten Sound in Europas Party-Metropole Nummer 1 in den letzten Jahren maßgeblich mit. Nun verzaubert er jeden Samstag im Neidklub die Hamburger Partyszene mit seinen "Hauptstadt-Sounds". Im "Neidloft", dem zweiten Dancefloor, setzt Hamburgs Hip-Hop-Veteran DJ Nastymind beatlastige Impulse.
Und was hat jetzt der Panda mit dieser Partyreihe zu tun?! Nun, der Panda gehört zu der Familie der Bären, ist ausschließlich nachtaktiv und ein Raubtier. Er ist außergewöhnlich elegant und anmutig – eben das perfekte Maskottchen der dritten wöchentlichen UNISCENE-Party aus der UNISCENE #trimester-Trilogie.
Samstags, 23 h, UNISCENE@NEIDKLUB #ABNEIDEN w/ Mekzim / Nastymind, Reeperbahn 25, Eintritt: 8 € (Studis free).
Kanäle