uniscene

News aus Hamburg
PARTY MEETS CIRCUS

UNISCENE meets Zirkus Charles Knie

Bildschirmfoto 2016-10-03 um 16.55.03.jpg

Vom 28. September bis zum 30. Oktober gastiert der ZIRKUS CHARLES KNIE mit seiner neuesten Sensations-Show "Euphorie" auf der Hamburger Horner Rennbahn. Die Artisten und Performer einer der erfolgreichsten Circus-Produktion Europas, werden parallel zu ihren eigenen Vorstellungen auch zweimal bei den UNISCENE Events im Moondoo und Halo live performen. Die erste Club-Kooperation findet bereits am 13. Oktober bei der UNISCENE-Party im Moondoo statt.

Der Zirkus Charles Knie geht mit seiner neuesten Produktion ganz neue Wege in der Inszenierung. Euphorie soll einfach Spaß machen und das Publikum in eine ganz eigene Parallelwelt entführen. Getragen wird die Show durch moderne Lichtspiele, ein erstklassiges Live-Orchester und ganz neu: Live-Gesang durch die bekannte südafrikanischen Musicaldarstellerin Pretty Shangase. 

Bei allen Neuerungen – der Zirkus Charles Knie bleibt klassischer Zirkus im besten Sinn – große Unterhaltung für die ganze Familie. Über 500.000 Besucher in fast immer restlos ausverkauften Vorstellungen sind jedes Jahr von den liebevollen und hochkarätig zusammengestellten Programmen begeistert. Doch vor allem neu ist, dass stärker denn je Elemente aus Theater, Musik und sogar Club-Feeling zum festen Bestandteil der Show werden. 

"Euphorie" entfacht das Artisten-Ensemble nun auch bei den Party-Gästen der wöchentlichen UNISCENE-Events im Moondoo und Halo!
Denn gemeinsam mit den Machern des Zirkus Charles Knie verwandlet das Hamburger Stadt- und Hochschulmagazin UNISCENE die beiden Hamburger Top-Clubs in echte Circus-Manegen! Wenn sich die Club-Vorhänge in den zwei ausgesuchten Nächten öffnen, zeigen Größen der internationalen Circus-Welt spannende Athletik, atemberaubende Akrobatik, skurrile Kontorsions-Nummern und bescheren allen Party-Gästen somit unvergessliche Nächte. 

Termine:
Do., 13.10.16, UNISCENE@MOONDOO
Fr., 28.10., UNISCENE@HALO 

UNISCENE.DE Gewinnspiel
Vom 28. September bis zum 30. Oktober gastiert der Zirkus Chales Knie mit seiner neuen Sensations-Show „Euphorie“ auf der Hamburger Horner Rennbahn. UNISCENE.DE verlost 4x2 Tickets. Hier geht's zum Gewinnspiel.

Von René Meusel

Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.