Der Sommer gehörte ihm! Heute Ibiza, morgen Mallorca. Ein Zwischenstopp in Barcelona und ab nach Marbella. Wenn er nicht gerade in angesagten Beach Clubs auflegt und Cocktails schlürft, pendelt er zwischen Haupt-und Hansestadt. Als Resident im Felix, am Brandenburger Tor und im Asphalt, unter dem Hilton Hotel, bespielt Mekzim die Club-Szene Berlins mit den ganz neuen Beats: Frisch, treibend und böse.
DJs sind arrogant und selbstverliebt? Klischee! Wer den Berliner kennt, weiß, dass er neben prägendem „New School Mashup" auch eine große Portion Spaß, Sympathie und Authentik in seinem DJ Köfferchen mitbringt.
Diesen Donnerstag jetsettet er hinter die Plattenteller im Moondoo. Seine Mission? Den(Party-)Pot aus Studenten, wilden Party-Pionieren, Startup-Gründern und der Elite aus Grande Dames und Grandseineurs mit seiner innovativen Ader zum brodeln zu bringen!
Wer in eine Welt abtauchen will, wo authentischer Hip-Hop und Funk in der regiert, begibt sich in das Basement der Reeperbahn 136. Man trifft dort auf UNISCENE-Resident Dam-on, der über die letzten Jahre hinweg das Basement in eine (sub-)kulturelle, für Hamburg wahrhaftig einzigartige, kredibile Insel des Hip-Hop verwandelt hat. Dam-on? Immer dabei, geiler Typ!
Do., 28.4., 23 h, UNISCENE@Moondoo, Reeperbahn 136, Eintritt: 6 € (Studis free)
Kanäle