„Never stop playing" – das Motto des „Pangea Festivals" hält, was es verspricht! Hier könnt ihr nicht nur bei Live-Konzerten von Megaloh oder FM Belfast sowie vielen coolen DJ-Acts feiern, sondern auch Workshops rund um das Thema DIY, Tanzen oder Kunst besuchen. Auch für Yoga Sessions oder zum Longboarden gibt es auf dem Festival genügend Platz. Außerdem könnt ihr Profis beim Wakeboard-Contest oder in der BMX-Area zusehen – und selber Stand-Up-Paddeln, Schwimmen oder Kite-Surfen. Gönnt euch darüber hinaus reichlich Kindsein Action und tobt euch auf der Hüpfburg, beim Blubbing, in der Wasserwelt oder im Bällebad so richtig aus!
Das Festival lebt vor allem durch die liebevoll gestaltete Location auf einem ehemaligen Flugplatz bei Pütnitz an der See in MeckPomm. Überall gibt es kleine Deko-Details und coole Plätze zum Chillen am Wasser. Ein Highlight ist die 3000°-Bühne, die zwischen Bäumen eingebettet und mit vielen Lampions erleuchtet ist, sowie die Electro-Bühne in einem ehemaligen Flugzeug-Hangar, in der man locker bis 6 Uhr morgens durchfeiern kann.
In der Gallery findet ihr einige Eindrücke vom „Pangea" 2016. Wir können euch nur empfehlen, das Festival in eure Must-Do-Liste für den Sommer aufzunehmen. Es lohnt sich! Alle weiteren Bilder, das komplette Line-Up sowie alle Infos gibt es bei Facebook, Instagram oder der „Pangea"-Webseite.
Pangea Festival 24.-27.8., Flugplatzalle, Pütnitz bei Rostock (ca. 2 Autostunden von Hamburg entfernt), Tickets ab 95 €
Kanäle