uniscene

News aus Hamburg
NEUE TV-SHOW

Olivia Jones wird NDR Moderatorin

oliviajones.jpg

Olivia Jones wird NDR Moderatorin! Am Freitag, dem 7. August, startet die neue Reihe „Rekorde des Nordens“ im NDR Fernsehen – präsentiert von Deutschlands bekanntester Dragqueen. Es geht um Rekorde, von denen es im Norden richtig viele gibt, zum Beispiel die älteste nachgewiesene Familie der Welt, der längste Trabbi der Welt oder die weltgrößte Nagellacksammlung.

„Ich bin ganz aufgeregt", verrät Olivia Jones. „Meine erste eigene NDR Sendung und gleich ein so spannendes Projekt. Wenn man wie ich auf St. Pauli lebt und arbeitet, hat man schon viel gesehen. Aber die Rekorde, die wir ausfindig gemacht haben, toppen wirklich vieles. Ich sage nur: bunter, schriller, weiter. Ich stiefele auf dem Land durch den Matsch, reite auf einem Eisenschwein, besuche in der Heide eine Art Märchenkönig. Das ist wirklich eine Show für die ganze Familie mit dem jetzt wohl buntesten Huhn vom NDR.“

Wir sind gespannt und freuen uns auf die neue Hamburg-Show.

Foto: NDR

 

 

 

Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.