uniscene

News aus Hamburg
CORONAPAUSE

Unsere UNISCENE Events pausieren coronabedingt

834A5751.jpg

Leider müssen all unsere UNISCENE Events seit Dezember 2021 wieder pausieren. Grund ist einmal mehr der Coronavirus. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir bald wieder mit euch feiern können.

Nach dem letzten langen Shutdown konnten wir für etwa 2 Monate unsere Partyreihen wieder durchführen. Aber seit Ende Dezember 2021 ist erstmal wieder Schluss. Alle Clubveranstaltungen sind untersagt. Wie lange wissen wir leider noch nicht. Aber wir sind bereit und legen sofort wieder los, wenn es möglich ist.

Unsere aktuellen Clubreihen:

Jeden Mittwoch: UNISCENE@Golden Cut

Jeden Donnerstag: UNISCENE@Moondoo

Jeden Freitag: UNISCENE@Halo

Nach
oben
×
×
Bitte richten Sie ihr Tablet im Querformat aus.